Regierungsbehörde
Die United States Fire Administration ( USFA ) ist eine Abteilung der Federal Emergency Management Agency, die ihrerseits verwaltet wird von der Abteilung für Heimatschutz in Frederick County, Maryland, in der Nähe von Emmitsburg [1][2]
Geschichte [ edit
Am 1. November 1974 gründete Präsident Gerald Ford den National Fire Prevention und Kontrolle Administration, heute bekannt als United States Fire Administration, durch die Unterzeichnung des Federal Fire Prevention and Control Act von 1974, Public Law 43-198 in Gesetz. [3] Das Gesetz wurde als Reaktion auf die National Commission on Fire Prevention von 1973 erstellt and Control Report, America Burning . [4] Die Autoren des Berichts schätzten, dass Brände in den Vereinigten Staaten jährlich 12.000 Todesopfer und 300.000 schwere Verletzungen verursacht hätten, verbunden mit einem jährlichen Vermögensschaden von 1 USD 1,4 Milliarden Unter seinen 90 Empfehlungen schlug der Bericht die Einrichtung einer Bundesbehörde vor, um das wachsende Problem tödlicher Brände im ganzen Land zu bekämpfen. [5] Am 11. April 1975 kündigte Präsident Gerald Ford seine Ernennung zum US-amerikanischen Feuerwehrmarschall David A. Lucht für die neue Position des stellvertretenden Verwalters der National Fire Prevention and Control Administration an. [6] Am 24. Juli 1975 ernannte Präsident Gerald Ford Howard D. Tipton, den Exekutivdirektor der Nationalen Kommission für Brandschutz und Brandbekämpfung, als neuen Administrator. [7] Der derzeitige Leiter ist Keith Bryant. [8]
Programme [ edit ]
Unter ihrem Mandat, wie es im Federal Fire Prevention and Control Act von 1974 festgelegt ist, verwaltet die USFA viele die föderalen Programme im Zusammenhang mit der Brandbekämpfung, einschließlich systematischer Erhebung von Statistiken zu Brandereignissen (National Fire Incident Reporting System), Materialien zur Aufklärungskampagne für die Brandbekämpfung sowie Informationen zu Zuschüssen und Finanzierung. Sie bieten auch ein Verzeichnis der zugelassenen, feuerfesten Hotels und Informationen zum Brandschutz für zu Hause. Die USFA verwaltet das National Emergency Training Center (NETC) in Emmitsburg, Maryland, auf einem Campus, der im März 1979 vom Saint Joseph College erworben wurde. Der NETC besteht aus der National Fire Academy und dem Emergency Management Institute. Feuerwehrleute und Notfallmanager aus den Vereinigten Staaten und der ganzen Welt besuchen Kurse an diesen Akademien, um die Notfalldienste in ihren Gemeinden weiter zu verbessern.
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